0815 kann jeder, wir können mehr !

Ihr Maler Mergenthaler in St.Wendel,Neunkirchen,Saarbrücken und das ganze Saarland.

 

 

Als ortsansässiger Malerbetrieb aus Welschbach kümmern wir uns um die Bedürfnisse und Belange unserer Kunden. Gegründet wurde das Unternehmen von Timo Mergenthaler. Schon damals konnte er mit seiner 15-Jährigen Erfahrung überzeugen und fasste schnell Fuß in der Branche. Heute bedienen wir mit unserem Malerbetrieb ein großes Einsatzgebiet und arbeiten als Maler in Illingen, Saarbrücken, Neunkirchen und Umgebung.

 

Handwerker und Maler zu sein bedeutete schon immer viel für Timo Mergenthaler. Mit dem Schritt zur Selbständigkeit konnte er seine Leidenschaft und Arbeit ganz nach seinen Bedürfnissen ausrichten. 

 

 

Ihr Malerbetrieb Mergenthaler: Arbeit mit Weitsicht

 

 

Innovation und Weitsicht sind feste Bestandteile unserer täglichen Arbeit. Damit wir stets optimale Ergebnisse liefern und alle Wünsche unserer Kunden erfüllen können, bilden wir uns immer wieder aufs Neue weiter. Zudem setzen wir auf moderne Gestaltungstechniken und verwenden intelligente Computerprogramme zur Arbeitsplanung. Von einfachen Malerarbeiten über Fassaden- und Putzarbeiten bis hin zur Wärmedämmung und kreativen Wandgestaltung sind wir rundum für viele Renovierungs- und Sanierungsarbeiten bestens qualifiziert.

Lieferanten & Partner

Für einwandfreie und professionelle Handwerksleistungen sind hochwertige Produkte eine Grundvoraussetzung. Deshalb verwenden wir der Malerbetrieb Mergenthaler ausschließlich hochwertige Produkte & Materialien namhafter Hersteller. So können wir unseren Kunden, neben der einwandfreien Verarbeitung auch die Langlebigkeit und Qualität gewährleisten. Eine Auswahl unserer Lieferanten finden Sie hier:

Maler Mergenthaler in Saarbrücken, Neunkirchen und das ganze Saarland.



Wir als Malereibetrieb sind nicht nur in Illingen, sondern auch in den angrenzenden

 Kreise-Städte-Gemeinden für Sie tätig.

 

Beckingen, Bexbach, Blieskastel, Dillingen, 

Ensdorf, Eppelborn, Freisen, Friedrichsthal , Gersheim, Großrosseln,Heusweiler, 

Homburg, Illingen, Kirkel, Kleinblittersdorf, 

Lebach, Losheim am See, 

Mandelbachtal, Marpingen, Merchweiler, 

Merzig, Mettlach, Nalbach,Namborn, 

Neunkirchen, Nohfelden, Nonnweiler,

 Oberthal, Ottweiler, Perl, 

Püttlingen, Quierschied, Rehlingen-Siersburg, Riegelsberg, Saarbrücken, Saarlouis,

 Saarwellingen, Schiffweiler, Schmelz, 

Schwalbach, Spiesen-Elversberg, St. Ingbert, 

St. Wendel, Sulzbach, Tholey, Überherrn, Völklingen, 

Wadern, Wadgassen, Wallerfangen,Weiskirchen